Zum Inhalt springen

«Dschungel»


Fotografie-Kombination von Cornelia Aschmann, Zürich

Fotografie-Kombination von Cornelia Aschmann, Zürich

Die neuste Fotografie-Kombination aus der Arbeit «Seifenblasen auf Reisen im Botanischen Garten, Zürich» hat schon eine Liebhaberin gefunden.

«Dschungel» besticht durch eine geheimnisvolle Organik, in der Leben seinen Anfang nehmen könnte. Das 200 x 66,66 cm grosse Bild wird auf Hahnemühle Fine Art Papier gedruckt und auf Aluminium aufgezogen. Das gibt ihm eine unbeschreibliche Tiefe, auch in den dunklen Tönen; Schwarz ist nicht tot, sondern eine tiefe, faszinierende Farbe!

Das Papier gibt das Sujet mit einem sensationell breiten Farbspektrum, reichen Zwischentönen und hervorragenden Farbübergängen wieder – zudem garantiert dieser Druckträger eine Lichtechtheit von bis zu 600 Jahren. Das werden wir selbst wohl kaum erleben, aber in der Zeit, in der mit diesem Bild gelebt wird, dominieren üppige Freude und Sinnlichkeit in der Betrachtung.

Die Auflage ist auf 5 Exemplare limitiert. Der Preis von 2700 Franken kann variieren, da er massgeblich durch die variablen Kosten für Papier, Aluminium und Aufzieharbeiten geprägt wird. Verbindliche Information erhalten Sie bei Ihrer Anfrage.

Veröffentlicht von Cornelia Aschmann am April 11, 2013
  1. 04/11/2013

    Exzellentes Composing !!!

    Antworten
  2. 04/11/2013

    Es hat mir einige weitere graue Haare geschaffen, bis es soweit war. Aber mir gefällt es jetzt auch sehr gut. Ich freue mich sehr, es zu produzieren, denn dieses tolle Sujet passt in viele und auch in verschiedene Raumsituationen. Alle, die es bisher gesehen haben, bleiben daran hängen und staunen und schauen nochmals und nochmals genauer hin.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Beachte: HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht.

RSS Kommentare

%d Bloggern gefällt das: