Zum Inhalt springen
Geschenk-Set Kunstkarten

Fotografien von Seifenblasen auf Reisen im Kunstkarten-Geschenkset


Ob als exklusive Grusskarte oder als hübsches Präsent zum Mitbringen: Die Kunstkarten der Fotografien von Seifenblasen auf Reisen lohnen mehr als einen Blick. 25 Sujets, die Sie noch nie gesehen haben. Diese wurden nur in kleiner Auflage produziert.

Sie finden die Karten gebündelt in fünf Sets am  22. und 23.12.2012 in der Markthalle Viadukt am Stand von Kulinarische Köstlichkeiten.

Ich werde selbst vor Ort sein und freue mich auf viele spontane Besucherinnen und Besucher.

Veröffentlicht von Cornelia Aschmann am Dezember 19, 2012
  1. 12/20/2012

    Liebe Cornelia
    Congrats für Deinen Elan! Ich bin sicher, dass Deine wunderschönen Kartensets eine Bereicherung für den Markt sein werden.

    Antwort
    • 12/20/2012

      Ja, Seifenblasen und Fotografien davon sind immer bereichernd – und sie eignen sich ja so supergut für ein elegantes, exklusives Präsententchen in letzter Minute. Man sollte eigentlich immer ein, zwei Sets parat haben für den Fall spontaner Einladungen. Ewig die übliche Flasche Wein – ist doch langweilig.

      Antwort
  2. 12/20/2012

    Danke, Mo – ja, gell, man sollte eigentlich immer ein, zwei Geschenk-Sets parat haben als überraschendes Mitbringsel zu spontanen Einladungen. Die übliche Flasche Wein mitzubringen, ist einfach langweilig und in diesen Tagen vielleicht sogar des Guten zuviel ;-))

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Beachte: HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht.

RSS Kommentare

%d Bloggern gefällt das: