Zum Inhalt springen

Auf den letzten Drücker


Seifenblasen-Fotos

Neue Sujets aus Seifenblasen-Fotoprojekt von Cornelia Aschmann

Frisch ab Presse und wunderschöner denn je – die Neuauflagen der Kunstkarten mit den Sujets von «Seifenblasen auf Reisen» begeistern mich. Eben sind sie eingetroffen, auf den allerletzten Moment, Walter Ruggle von K-Production AG in Sihlbrugg sei Dank.

Die Karten sind vom Feinsten und  fantastisch in Farbe und Druckqualität: Druck HP Indigo, Papier Siri Pearl. Ich fühle mich reich und bin sicher, die Karten werden wieder ihre Liebhaber/innen finden. Vorerst stehen sie jedoch erst den Besucherinnen der Ausstellung «Künstler im Quartier» Zürich-Wiedikon zur Verfügung :-))   . Hoffentlich hat es nachher überhaupt noch – obwohl: Ich kann ja nachbestellen, damit sie dann hier unter Kunstkarten bestellbar sind für diejenigen, die nicht nach Zürich kommen konnten.

 

 

Veröffentlicht von Cornelia Aschmann am November 4, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Beachte: HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht.

RSS Kommentare

%d Bloggern gefällt das: